- engagierte Kolleg(inn)en, die sich wirklich als Team begreifen und sich gegenseitig unterstützen
- einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolle(inn)en
- flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit - so wie es für Sie am besten passt
- die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Homeoffice zu erledigen
- einen modernen digitalen DATEV Arbeitsplatz (z.B. DMS, belegloses Buchen, Unternehmen-online)
- regelmäßige Inhouse- und Online-Schulungen zu Steuern, Lohn und EDV-Nutzung
- Förderung externer Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- eine attraktive Bezahlung mit steueroptimaler Gestaltung des Gehaltes (z.B. Sodexo-Card, Vergütung der Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsplatz, Kindergartenzuschuss)
- einen kostenlosen Parkplatz
Optimalerweise bringen Sie mit:
- Erfahrung im Bereich der Finanz- und Gehaltsbuchhaltung, sowie bei der Erstellung von Gewinnermittlungen und Einkommensteuererklärungen
- Bereitschaft zu einer stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl intern als auch mit Mandanten
- gute Kenntnisse in den modernen Daten- und Kommunikationstechniken.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann greifen Sie direkt zum Telefon und rufen uns unverbindlich an. Als Ansprechpartner stehen Ihnen die Geschäftsführer Andrea Belting-Lachmann oder Dirk Klinkenberg unter 02204-9508200 Rede und Antwort.
Wenn Sie bereits vollständigen Bewerbungsunterlagen besitzen, können Sie diese direkt per Mail an Belting-Lachmanncuratorde oder Dirk.Klinkenbergcuratorde senden.
Oder Sie nutzen ganz einfach unser Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Sie!