- engagierte Kolleg(inn)en, die sich wirklich als Team begreifen und sich gegenseitig unterstützen
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit
- regelmäßige Inhouse-Schulungen zu Steuern, Lohn und EDV-Nutzung
- Förderung externer Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- einen modernen digitalen DATEV Arbeitsplatz (z.B. DMS, belegloses Buchen, Unternehmen-online)
- leistungsgerechte Bezahlung mit steueroptimaler Gestaltung des Gehaltes (z.B. Sodexo-Card, Vergütung der Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsplatz, Kindergartenzuschuss)
- kostenloser Parkplatz
Optimalerweise bringen Sie mit:
- Erfahrung im Bereich der Finanz- und Gehaltsbuchhaltung, sowie bei der Erstellung von Gewinnermittlungen und Einkommensteuererklärungen
- Bereitschaft zu einer stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- gute Kommunikationsfähigkeiten sowohl intern als auch mit Mandanten
- gute Kenntnisse in den modernen Daten- und Kommunikationstechniken.
Sie fühlen sich für die selbständige Mandatsbetreuung noch nicht ganz fit? Kein Problem. Mit unserer gut geplanten und durchgeführten Einarbeitung führen wir Sie dorthin.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann greifen Sie direkt zum Telefon und rufen uns unverbindlich an. Als Ansprechpartner stehen Ihnen die Geschäftsführer Andrea Belting-Lachmann oder Dirk Klinkenberg unter 02204-9508200 Rede und Antwort.
Wenn Sie bereits vollständigen Bewerbungsunterlagen besitzen, können Sie diese – gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Beginn – direkt per Mail an Belting-Lachmanncuratorde oder Dirk.Klinkenbergcuratorde senden.
Wir freuen uns auf Sie!